=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://www.autismus.ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://www.autismus.ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Angehörige und weitere Mitmenschen (http://www.autismus.ra.unen.de/board.php?id=23)
Thema: Beleidigungen/ Tics (http://www.autismus.ra.unen.de/topic.php?id=872)

).
giebs da nicht auch ein Thread zu?? Beides gleichzeitig können, denken und fühlen und wie ist das noch mal mit der magelden Impulskontrolle
).