=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://www.autismus.ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://www.autismus.ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Enthinderungsselbsthilfe (http://www.autismus.ra.unen.de/board.php?id=84)
Thema: [Aufruf]: Banner-vorschläge (http://www.autismus.ra.unen.de/topic.php?id=6014)


Geschrieben von: wolfskind am: 03.04.13, 22:03:17
dieser thread dient dazu konkrete vorschläge für ESH-Banner zu sammeln. Diese werden dann ggfs weiter ausgearbeitet.
ich werde dann jeweils zur Auswahl, wie man der akutellen auswahl entnehmen kann
jeweils eine version mit roter und grauer schrift erstellen.

sinnvoll wäre es die erste zeile des bannervorschlags kurz zu halten.